Frohes Neues 2023

Ich freue mich auf das Jahr 2023 und hoffe es ist besser als mein 2022.

Ich werde versuchen irgendwas zu Pfingsten zu Organisieren wer kann der kann wer nicht hat selber schuld oder die Arbeit , Familie ect. :mind:

Highlite war ganz klar in 2022 das Treffen in Dänemark was 2020 zum 15 Jubileum stattfinden sollte und es war super danke an alle die daran Mitgewirkt haben das es toll war.


So nun ist es leider auch so das für mich als Clanleader das Jahr nicht so toll anfängt, den Zwergpuma und nach 12 Jahren auch Ghost haben sich dazu entschlossen den Clan zu verlassen. :smiley_emoticons_freddus_kilroy_zinken:  ||

Beide haben sich ordentlich abgemeldet bei mir und somit auch eine Rückkehr gesichert. Der ein oder andere findet es nicht gut das es allen mit zu teilen aber dafür habe ich verständniss den es ist nicht jedermanns sache sowas vor allen auszusprechen.

Ich wünsche beiden alles beste und hoffentlich kommen nicht mehr dazu. Ich weis die Spiellandschaft hat sich seit 2005 geändert und das model Clan ist nicht mehr tragfähig, denn man sucht sich die Gruppen die ein Spiel spielen und wechselt diese je nach spiel sofern es ein Multiplayer Spiel ist. Die geschmäcker haben sich geändert aber und ich hoffe das es wieder dazu kommt das ihr öfters mal im Discord vorbeikommt.